Capricorno

Kleinwalsertal, exclusive vacation rental

 

APARTMENT-CENTER AUSTRIA

www.apartment-center.at

 

welcome to the Kleinwalsertal in our exclusive apartments


Arrive and feel good ... We warmly welcome you in a newly renovated apartment with every comfort. Vacation experience away from the hustle and bustle in a beautiful landscape, the peaks very close. Our rooms are all designed with neutral laminate floors in the bedrooms equipped with hypo-allergenic bedding. In the kitchen you will find fine dishes and 4 plates stove, dishwasher, refrigerator with freezer, coffee maker, microwave . TV, radio, DVD player in living room and bedroom . Launderette and Ironing station , pizzeria and ice cream parlor in the house. Plenty of parking in front of the house. whether hiking or skiing holiday - the apartment house Capricorno is the first choice for your cozy family holiday in Kleinwalsertal ! With us the luxury does not come off ! Our cozy and elegantly designed apartments promise you absolute rest and relaxation , from the first to the last minute . the winter sports paradise Fellhorn/Kanzelwand, Nebelhorn, Walmendingerhorn and Ifen guarantee from December to early May skiing and more for the whole family. Whether a beginner or a professional, if carvers, snowboarders , freeriders , freestylers or winter hikers - we prepare the ground for your pleasure. With perfectly groomed and snowy slopes , promising winter hiking trails , modern cable cars and lifts and a wide range of gastronomy. And always THE HIGHEST service and quality


EQUIPMENT

Comfort , well-being and comfort for your vacation ! Our apartments are new and equipped with every comfort. Safe , bed linen , towels, bathrobes , hair dryer and magnifying mirror, sauna towels ( depending on the apartment ) . The kitchen complete with fine china, glasses , cutlery , 4 ring ceramic hob , dishwasher , fridge with freezer, coffee machine , kettle , Wi-Fi , we have built into our house a wireless network for you. With the access data you receive from us, you get a fast data connection . We also have a dog friendly apartment - your well-behaved four-legged friend is welcome with us too . We offer: plenty of room for dog basket and blanket enough range of walking opportunities around water bowls and treats are available from the house dog bags are available free of charge information about pet shops and veterinarian in the area of information about local regulations


ENVIRONMENT

Breitachklamm - the most beautiful gorge in Austria - and the ski flying hill Obersdorf are very close . In the vicinity of Capricorno expect numerous daily attractions and destinations that are out there for you to discover . You love nature ? Summer Hike . Around and enjoy pristine nature and unique in Kleinwalsertal Treat yourself to a fast-paced and exciting full tour by mountain bike or show yourself and your children the beauty of the Walser flora and fauna. This is the Kleinwalsertal !


RATES AND CONDITIONS

for 2 people depending on season from 59,00 € to 143.00 € , each additional person 2,00 to 20,00 €


payment terms on request

Capricorno ID 078-051                                                               GOOGLE MAPS

6993 Mittelberg

64 m2 - 2 persons (+3)

CONTACT                         OVERVIEW - VORARLBERG

Capricorno

Kleinwalsertal, exklusive Ferienwohnungen, prädikatisiert

 

APARTMENT-CENTER AUSTRIA

www.apartment-center.at

 

willkommen im Kleinwalsertal in unseren exklusiven Ferienwohnungen


Ankommen und wohlfühlen…Wir heißen Sie herzlich willkommen! in neu umgebauten Wohnungen m. jeglichem Komfort. Urlaub erleben abseits von Lärm und Hektik in traumhafter Landschaft, den Gipfeln ganz nah. Unsere Zimmer sind alle mit neutralen Laminatböden ausgelegt, die Schlafzimmer mit Allergikerbetten und Allergikermatzratzen ausgestattet. In der Küche finden Sie edles Geschirr sowie 4 Platten Ceranherd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffemaschine, Mikrowelle uvm.  TV, Radio m. DVD Player in Wohn- und Schlafzimmer. Waschsalon m. Bügelstation, Pizzeria u. Eiscafe im Haus. Genügend Parkplätze direkt vor dem Haus.  egal ob Wanderferien oder Skiurlaub - das Appartementhaus Capricorno ist die erste Wahl für Ihren gemütlichen Familienurlaub im Kleinwalsertal! Bei uns kommt der Luxus nicht zu kurz!  Unsere heimeligen und elegant gestalteten Ferienwohnungen versprechen Ihnen absolute Erholung und Entspannung, von der ersten bis zur letzten Minute. die Wintersportparadiese Fellhorn/Kanzelwand, Nebelhorn, Walmendingerhorn und Ifen garantieren von Anfang Dezember bis Anfang Mai Skispaß und mehr für die ganze Familie.  Ob Anfänger oder Profi, ob Carver, Boarder, Freerider, Freestyler oder Winterwanderer - wir bereiten den Boden für Ihr Vergnügen.  Mit perfekt präparierten und beschneiten Pisten, aussichtsreichen Winterwanderwegen, modernen Bergbahnen und Liften und einer vielseitigen Gastronomie.  Und immer DAS HÖCHSTE an Service und Qualität


AUSSTATTUNG

Gemütlichkeit, Wohlbefinden und Komfort für Ihren Urlaub! Unsere Wohnungen sind neu und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Tresor, Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel, Haarfön  und Vergrösserungsspiegel, Sauna Handtücher (je nach Wohnung). Die Küche komplett mit edlem Geschirr, Gläser, Besteck,  4 Platten Ceranherd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffemaschine, Wasserkocher,  W-Lan Wir haben in unserem Haus ein W-Lan Netz für Sie eingebaut. Mit den Zugangsdaten die Sie von uns erhalten  bekommen Sie eine schnelle Datenverbindung.  Wir haben auch ein Hundefreundliches Appartement Bei uns ist Ihr wohlerzogener vierbeiniger Freund auch willkommen.  Wir bieten Ihnen:  Ausreichend Platz für Korb und Hunddecke Genügend Auswahl an Spaziermöglichkeiten in  der Umgebung Wassernapf und Leckerli stehen vom Haus zur Verfügung Hundetüten stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Auskunft über Tiergeschäfte und Tierarzt in der Umgebung Information über lokale Bestimmungen


UMGEBUNG

Die Breitachklamm - die schönste Klamm Österreichs - und die Skiflugschanze Obersdorf liegen ganz in der Nähe. In der Umgebung des  Capricorno  erwarten Sie täglich zahlreiche Attraktionen und Ausflugsziele, die es für Sie zu entdecken gibt. Sie lieben die Natur? Sommerwandern Sie in der Umgebung und genießen Sie unberührte und einzigartige Natur im Kleinwalsertal.  Gönnen sie sich eine rasante und erlebnisvolle Tour mit dem Mountainbike oder zeigen Sie sich und Ihren Kindern die Schönheiten der Walser Flora und Fauna. Das ist das Kleinwalsertal!


PREISE UND BEDINGUNGEN

für 2 Personen je nach Saison zwischen 59,00 Euro und 143,00 Euro,  jede weitere Person zwischen 2,00 und 20,00 Euro


Buchungsakonto und Zahlungsmodalitäten auf Anfrage

Capricorno ID 078-051                                                               GOOGLE MAPS

6993 Mittelberg

64 m2 - 2 Personen (+3)

KONTAKT                          ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT